Neues Zeug

DE:
Hey ho! Tja, in letzter Zeit kam wieder eine Menge auf mich zu. Der letzte Post kam so gegen Semesterende und in der letzten Woche hatte ich eine Zwischenprüfung im Rahmen meines Studiums, also gab es wieder ordentlich zu tun. Und da ich mich während der Studienzeit immer schwer tue, etwas für mich zu zeichnen, kam nun, in den letzten zwei Schultagen auf einmal wieder etwas zustande😀
Zum ersten Bild, es handelt sich um Faye, ein OC den ich mir bereits in der fünften Klasse überlegt hab, sie war meine Heldin, und natürlich ist sie noch immer ziemlich cool😉
Das zweite ist so etwas ähnliches wie ein Selbstpotrait, aber irgendwie frei und ohen Vorlage. Vielleicht ist es auch ein Bild davon wie ich gerne wäre? Sowas muss man ja auch mal abbilden. Wer weiß. Beide gefallen mir ganz gut, ich arbeite noch an meinem Stil, einem Manga-freieren Stil … es wird so langsam. Ich habe außerdem eine neue Art zu colorieren versucht und soweit gefällt sie mir recht gut. Nur das zweite Bild sieht überhaupt nicht aus wie das Original und das erste geht, nur das gelb/orange Feuer gefällt mir nicht so. Aber da das Bild nicht allzu aufwändig war, werde ich das wohl verschmerzen können🙂

EN:
Hello there! Well, recently, there was a lot going on. The last post was written towards the end of the current semester and last week I had an intermediate testing, so there was a lot of work to do. And since it is hard for me to to draw something during studies, I have found time to make something in the last two days of school😀
Concerning the first picture, I kind of came back to my roots, drawing Faye, an OC that I have created back in my 5th year of school. Back then she was my heroine, and of course she’s still very tough😉
The second is something similar to a self-portrait, but rather free and made without any reference. It is also possible to be a picture of how I would want to look like? Those things need to be drawn as well. Who knows. I like both, though I’ve been working on my style, trying out a rather „Manga free“ style and … it’s getting better. In addition, I have tried out a different way to color this time and I like it so far. It’s the second picture which bothers me a bit, since it doesn’t look like the original for the scanning, it’s the yellowish/orange fire which is disturbing. But since it’s not too complicated, I guess I can tolerate it🙂

Faye (alter OC)

Me?

One thought on “Neues Zeug

Schreibe einen Kommentar

