New Stuff

DE:
Ja, ich habe schon ab und zu Anfragen bekommen, wann ich denn meinen Blog mal wieder aktualisieren würde. Die Antwort dürfte irgendwas gewesen sein, wie ‚Ich komme nicht zum Zeichnen, mimimi‘, oder so etwas. Deshalb stelle ich hier einige meiner letzten Arbeiten rein – tatsächlich habe ich im letzten, was, halben, ganzen Jahr nicht viel Coloriertes oder überhaupt Vollständiges zustande gebracht (Ich habe eine Summary of Art 2012 machen wollen nur um festzustellen, dass ich nicht in jedem Monat etwas geschafft hatte, haha). Das soll sich ab jetzt ändern. Ich habe mir etwas überlegt, was mich motivieren soll (folgt demnächst).
Es ist natürlich alles nach wie vor auf Deviantart verfügbar. Nur werden hier wohl auch einige Studien und Skizzen auftauchen (vielleicht auch mal andere Gedanken?) … aber ich versprech mal nicht zu viel, wenn ich bis nächten Monat noch irgendwas gepostet haben sollte, gibt’s Hoffnung.

EN:
So, I have been asked, whether I were to update my blog again sometime. The answer may have been something like ‚There was no time to draw something proper‘, or such. That is why I have managed to present some of my recent creations – actually, I have not had any colored or even properly finished art to present, in about a year (I have wanted to make another Summary of Art for 2012 but noticed, that I did not even have one picture for each month, haha). I am about to change that. At least I have thought on something to motivate me (more on that will follow).
Of course, everything is still available on deviantart. However, I will use this blog to show studies and sketches as well (and maybe I’ll share other thoughts as well?) … I won’t promise too much, though. Should I update within next month, however, there is hope my blog will last this time.

N versus White - Fanart for Pokemon White


Ichigo aus Bleach

… und ich plane im Laufe des Tages noch Veränderungen an diesem miesen Layout :>

One thought on “New Stuff

  1. Very efficiently written article. It will be valuable to anybody who utilizes it, as well as yours truly🙂. Keep up the good work – can’r wait to read more posts.

Schreibe einen Kommentar

