Restart.

DE:

Nunja. Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich diesen Blog aktualisiere. Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, das hier langfristig aufrecht zu erhalten. Jedoch werde ich diesen Blog als meine neue Webseite verbreiten (bisher war es zorome.deviantart.com), also vielleicht wird es sich jetzt eher lohnen.

Das Thema wird dasselbe bleiben: Skizzen und meine neusten Zeichnungen.

Es ist so, dass ich meinen Kram auf mehreren Internetseiten hochlade, wie zB deviantart.com, animexx.de, mangaka.de oder sogar facebook.com. Es gibt da eine Art System; die Wichtigsten poste ich auf Deviantart, während sich mein Skizzenbuch auf Facebook befindet.

Auf diesem Blog werde ich allerdings alles mischen und hoffe die verschiedenen Arten von Zeichnungen (vielleicht auch Computercolorationen) in eine Ordnung zu bringen.
Darüber hinaus werde ich mich so gut wie möglich bemühen anderen interessanten Kram über mich zu finden um ihn hier zu posten (es gibt wohl nen Trend, dass Leute zB ihr Essen hier veröffentlichen… :D)

Jedenfalls heiße ich euch an dieser Stelle herzlich Willkommen auf meinem aufgefrischten Blog. :3

liebe Grüße,
Zorome.

_________________________________________________________________________________

EN:

Yeah, well. For the second time I’ve decided to refresh my blog. I just can’t bring myself to keep this up for a longer time. However, I’ll establish this as my new website (it used to be zorome.deviantart.com) so maybe it will pay off one day.

The topic wil be the same: Sketches and my newest drawings.

You see, there are several websites where I upload my stuff, such as deviantart.com, animexx.de, mangaka.de, or even facebook.com. There is some kind of system in that; the most important ones are posted at deviantart whereas my sketchbook is on facebook.

However on this blog I’ll mix everything and hope to find a way to keep the different types of drawings (maybe computer colorations as well) in different collections.

Furthermore I’ll give it my best effort to find other interesting things about me to post here (people tend to inform others about what they’re having for lunch e.g. :D)

Anyway, at this pont, I welcome you on my rebooted blog. :3

Greetings,
Zorome
_________________________________________________________________________________

my newest drawings, anybody interested?


2 thoughts on “Restart.

Schreibe einen Kommentar

